Zufriedenheitsgarantie
Wir haben unsere Produkte getestet und wissen, was sie leisten. Daher haben wir eine Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere Produkte.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und garantieren Ihnen höchste Qualität. Deshalb können Sie das Geld zurückbekommen, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns innerhalb von 14 Tagen eine Nachricht senden, dass Sie eine Rückerstattung wünschen. Sagen Sie uns kurz, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Dann schicken Sie uns die Produkte zurück und wir erstatten Ihnen Ihr Geld.
Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur, wenn Sie die Produkte in unserem Webshop erworben haben.
Sie müssen uns stets zuerst kontaktieren, bevor Sie die Produkte zurücksenden.
Wie werden die Produkte zurückgeschickt?
Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt vollständig zufrieden waren, kontaktieren Sie uns bitte unter der Mail – info@astionpharma.com . Beschreiben Sie kurz, warum Sie nicht zufrieden sind, und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Dann informieren wir Sie über die Rücksendeadresse.
Nach Erhalt der Produkte erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Selbstverständlich übernehmen wir das Porto, wenn Sie die Produkte zurücksenden möchten. Kontaktieren Sie uns für ein Rücksendeetikett.
Sie können unsere Produkte jederzeit wieder kaufen.
Auch wenn Sie unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen, sind Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.
Wenn Sie Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie haben, können Sie uns gerne schreiben. Klicken Sie hier
Unbegrenztes Rückgaberecht
Natürlich dürfen Sie Ihre Meinung ändern. Daher gibt es keine Frist für die Rücksendung oder den Austausch Ihrer gebrauchten Artikel, die Sie bei astionpharma.com gekauft haben, solange sie in der Originalverpackung sind.
Sie benötigen eine Quittung, wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden möchten.
Selbstverständlich übernehmen wir das Porto, wenn Sie die Produkte zurücksenden möchten. Kontaktieren Sie uns für ein Rücksendeetikett.
Sie müssen uns stets zuerst kontaktieren, bevor Sie die Produkte zurücksenden.